Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
HDTV-Designfehler

So langsam kommt mir immer mehr der Gedanke, dass das Hauptaugenmerk von HDTV nicht auf Kundenzufriedenheit und Qualität ausgerichtet ist. Mehr scheint es der Industrie auf den Faktor Geld zu liegen, Premiere ist aber da zu anfangs noch gnädig und spendiert mehr Qualität für den gleichen Preis. Ein Kniefall und unsagbarer Dank an dieser Stelle an Premiere. Allerdings heisst dies nur eins, es wird mal teurer. Erst also HDTV verbreiten und dann abkassieren. Nein, diese Technik warte ich noch sehr lange ab. Mehr bei Onkel Heinz.

Related Articles

Zu viel Wetter für Post-Paketdrohne
Technikwelt

Zu viel Wetter für Post-Paketdrohne

Im Wintersportort Reit im Winkl will die Post ihre Paketdrohne testen: Post sagt Flug wegen schlechter Wetterverhältnisse ab. Oh, haben wir bald nur noch Schönwetter-Post? Kälte...

Posted on by Frank Stohl
AOL schaltet AIM ab
Technikwelt

AOL schaltet AIM ab

Zwanzig Jahre nach seinem Erscheinen schaltet AOL am 15. Dezember seinen in die Jahre gekommenen Dienst „AOL Instant Messenger“ ab: AOL schaltet AIM ab. Es gibt noch...

Posted on by Frank Stohl