Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Aktionäre wollen Bill Gates bei Microsoft feuern


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Aktionäre wollen Bill Gates bei Microsoft...

Bill Gates verhindere durch seine Macht einen echten Wandel bei Microsoft, befürchten drei Aktionäre, die mehr Anteile als Gates besitzen: Großaktionäre wollen Bill Gates feuern. Haben wir heute den „Aktionäre stänkern bei Konzernen rum“-Tag?

Microsoft sucht gerade einen CEO-Nachfolger für Steve Ballmer und dabei wollen die noch den Gründer Bill Gates feuern?

Related Articles

Apple und Social Media, eine Geschichte voller Mißverständnisse
Apfelwelt

Apple und Social Media, eine Geschichte voller Mißverständnisse

Vor über fünf Jahren hat Apple einen offiziellen Twitter-Account eröffnet, danach noch einen Facebook-Account, aber das war es dann schon: Apple hat keine Strategie für soziale...

Posted on by Frank Stohl
20 Jahre Google Deutschland
Technikwelt

20 Jahre Google Deutschland

An dieser Stelle erst mal Gratulation: Vertrauen und tiefes Misstrauen – 20 Jahre Google Deutschland. Schon so lange, und wie war das Leben davor? ich würde sagen Altavista....

Posted on by Frank Stohl