Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Aktionäre wollen Bill Gates bei Microsoft feuern


Frank Stohl
@frankstohl
Aktionäre wollen Bill Gates bei Microsoft...

Bill Gates verhindere durch seine Macht einen echten Wandel bei Microsoft, befürchten drei Aktionäre, die mehr Anteile als Gates besitzen: Großaktionäre wollen Bill Gates feuern. Haben wir heute den „Aktionäre stänkern bei Konzernen rum“-Tag?

Microsoft sucht gerade einen CEO-Nachfolger für Steve Ballmer und dabei wollen die noch den Gründer Bill Gates feuern?

Related Articles

Fernsehwelt

HDMI über USB-C

Die HDMI Licensing LLC den neuen Alternativmodus für HDMI vorgestellt, der extra für die USB-C-Spezifikationen entwickelt wurde: HDMI und USB-C rücken enger zusammen. Das hört...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Bestes Drohnen Video

Hier noch das Video vom „New York City Drone Film Festival“ und dem Gewinner AIRV8 in der Kategorie „Showreel“: Das schaut mal wirklich schick aus. Aber so...

Posted on by Frank Stohl