Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Dyson-Ingenieure üben fliegen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Dyson-Ingenieure üben fliegen

Die unternehmensweite Aufgabe namens „Challenge Dyson“ hatte diesmal den Titel „Airborne“ und die Ingenieure mussten was bauen, das fliegen kann: Dyson engineers build flying machines. Neben Quadrocopter flog da so einiges merkwürdiges durch die Luft:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Vielleicht schwebt der nächste Dyson-Staubsauger einfach hinter einem her. Das mit auf dem Boden hinterherfahren nervt manchmal auch ungemein.

Related Articles

Texte erstellen lassen mit ChatGPT und DeepL/write
Technikwelt

Texte erstellen lassen mit ChatGPT und DeepL/write

Wem die Gutenachtgeschichten für Kinder ausgehen, die künstliche Intelligenz von ChatGPT ist eine Lösung. Die Aufgabe für die künstliche Intelligenz war „Erzähle eine...

Posted on by Frank Stohl
Alles nur Staub und keine Gravitationswellen
Technikwelt

Alles nur Staub und keine Gravitationswellen

Vor knapp einem Jahr hatten US-Forscher verkündet, den ersten direkten Beweis für die kosmologische Inflation gefunden und Gravitationswellen nachgewiesen zu haben: Doch kein...

Posted on by Frank Stohl