Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Dyson-Ingenieure üben fliegen


Frank Stohl
@frankstohl
Dyson-Ingenieure üben fliegen

Die unternehmensweite Aufgabe namens „Challenge Dyson“ hatte diesmal den Titel „Airborne“ und die Ingenieure mussten was bauen, das fliegen kann: Dyson engineers build flying machines. Neben Quadrocopter flog da so einiges merkwürdiges durch die Luft:

Vielleicht schwebt der nächste Dyson-Staubsauger einfach hinter einem her. Das mit auf dem Boden hinterherfahren nervt manchmal auch ungemein.

Related Articles

Apfelwelt

Klassiker ist aufgehübscht zurück: Snake Rewind

Wer kennt nicht das Spiel Snake auf dem alten Nokia oder noch älter auf CP/M-Computer – nun gibt es das Spiel mal wieder als gelungene Neuauflage: Snake Rewind –...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Digitale Assistenten und die Dialekte

Einen Smalltalk mit dem Smartphone, aber schön im heimatlichen Dialekt: Die Sprachassistenten im Dialekte-Test. Das geht übel aus. Künstliche Intelligenz hin oder her, aber da ist...

Posted on by Frank Stohl