Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apfelkind vs. Apple

Sie will Kaffee an Mütter verkaufen, der Konzern Handys und Computer: Café Apfelkind besiegt Apple. Nun, sagen wir so: sie haben sich geeinigt. Die nette Dame darf unter dem Namen Apfelkind keine Unterhaltungselektronik vertreiben und Apple lässt sie in Ruhe.

Der Konzern hat seinen Widerspruch gegen die Marke vor dem deutschen Markenamt zurückgezogen, wie die Behörde nun bekanntgab

Apfelkind1

Ja, da kann man nun sagen, was soll denn das. Zum einen waren ein paar Rechtsanwälte etwas eifrig, zum Anderen, wo fängt man an und wo hört man auf? Wenn einmal die Marke bzw. Logo verwässert ist, schaut es schlecht aus.

Wie schaut es zum Beispiel mit diesem Fall aus?

Smartphone-Service-Shop in Göppingen

Smartphone-Service-Shop in Göppingen

Related Articles

Ärzte, Lehrer und Rechtsanwälte  mit WhatsApp?
Weltgeschehen

Ärzte, Lehrer und Rechtsanwälte mit WhatsApp?

Das Coronavirus zwingt Ärzte, Lehrer und Rechtsanwälte zu digitaler Kommunikation mit und über ihre Patienten, Schüler und Mandanten – leider sind wir da etwas...

Posted on by Frank Stohl
BER zieht sich mal wieder
Politikwelt

BER zieht sich mal wieder

Am BER müssen zwei Kilometer Rohre ausgetauscht werden: Rohre zu dünn – BER-Bau verzögert sich noch mal. So ein Brandschutz kann schon verdammt nachhaltig unangenehm werden....

Posted on by Frank Stohl