Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apfelkind vs. Apple

Sie will Kaffee an Mütter verkaufen, der Konzern Handys und Computer: Café Apfelkind besiegt Apple. Nun, sagen wir so: sie haben sich geeinigt. Die nette Dame darf unter dem Namen Apfelkind keine Unterhaltungselektronik vertreiben und Apple lässt sie in Ruhe.

Der Konzern hat seinen Widerspruch gegen die Marke vor dem deutschen Markenamt zurückgezogen, wie die Behörde nun bekanntgab

Apfelkind1

Ja, da kann man nun sagen, was soll denn das. Zum einen waren ein paar Rechtsanwälte etwas eifrig, zum Anderen, wo fängt man an und wo hört man auf? Wenn einmal die Marke bzw. Logo verwässert ist, schaut es schlecht aus.

Wie schaut es zum Beispiel mit diesem Fall aus?

Smartphone-Service-Shop in Göppingen

Smartphone-Service-Shop in Göppingen

Related Articles

Google mit neuem Android 5.0, Nexus 7 und Nexus 9 plus Android TV
Technikwelt

Google mit neuem Android 5.0, Nexus 7 und Nexus 9 plus Android TV

Google und Motorola haben gestern wie erwartet das Nexus 6 vorgestellt: Nexus 6 offiziell vorgestellt. Dazu gab es noch ein neues Tablet, bei dem nach zwei Jahren mit Asus sich...

Posted on by Frank Stohl
App-Spiele-Tipp: Does not Commute
Apfelwelt

App-Spiele-Tipp: Does not Commute

Da ist mal ein witziges Autospiel rausgekommen: Does not Commute. Man muss ein Auto durch eine Stadt manövrieren – also so ne ganz kurze Strecke. Allerdings hat man mit jedem Auto...

Posted on by Frank Stohl