Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Facebook-Party kann teuer werden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Facebook-Party kann teuer werden

Denn fast genau vor einem Jahr lud eine junge Frau zu ihrer Geburtstagsparty ein. Nu gibt es die Polizei-Rechnung: Aufruf zur Facebook-Party kostet knapp 10.000 Euro Strafe. Da sind Getränke, Essen und Deko nicht mal dabei. Selbst die in Polizeikluft wollen dafür nicht strippen.

facebook party

Die Party wurde zwar vom Geburtstagskind zurückgezogen, und auch die Landeshauptstadt Magdeburg untersagte die Veranstaltung, dies hielt allerdings 500 Gäste nicht davon ab, doch zu erscheinen. Diese wurden von 57 Polizisten daran gehindert, bis zum vermeintlichen Partyort vorzudringen.

Das macht grob 170 Euro pro Polizist an dem Abend um auf 500 Partygäste aufzupassen. Zahlen muss ein anderer, der nach Rückzug der Party diese erneut eingestellt hatte.

Related Articles

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot
Politikwelt

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot – wirklich. Er spielt nicht Karten mit Elvis in einem Vulkan auf Hawaii. Er ist nicht nach Argentinien geflüchtet, auch lebt Hitler...

Posted on by Frank Stohl
Nudelmesse sorgt für Aufregung
Weltgeschehen

Nudelmesse sorgt für Aufregung

Die weltweit organisierte „Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters“ hat in Templin Hinweisschilder für ihre „Gottesdienste“ aufgehängt – und zwar an...

Posted on by Frank Stohl