Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple soll Akten für 150-Milliarden rückkaufen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple soll Akten für 150-Milliarden...

Investoren schielen schon lange auf Apples Geldberg, der bis Ende Juni auf 146,6 Milliarden Dollar angewachsen war (108 Mrd Euro): Investor Icahn drängt Apple zu 150-Milliarden-Rückkauf. Dann hat Apple keine Bar-Reserven mehr, sondern Schulden? Was soll das denn. Okay, Apple gehört sich selber mehr, aber gerade die Bar-Reserven ermöglichen Apple doch Innovationen zu entwickeln und an den Markt zu bringen.

Show Comments (4)

Comments

Related Articles

Unsicherheit über Impfquote
Politikwelt

Unsicherheit über Impfquote

Laut RKI könnten mehr Menschen mindestens einmal geimpft sein als offiziell erfasst: Mediziner fordern verlässliche Impfzahlen. Wie? Wir zählen nicht mit? die Unsicherheit über...

Posted on by Frank Stohl
Eine Arbeitsstunde
Seitenwelt

Eine Arbeitsstunde

Vor über 12 Jahren hatte Andreas Bressmer, der inzwischen im Künstlerbund gelandet ist, die Idee „Eine Arbeitsstunde“ zu visualisieren. Nun habe ich den Film endlich wieder in...

Posted on by Frank Stohl