Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple soll Akten für 150-Milliarden rückkaufen


Frank Stohl
@frankstohl
Apple soll Akten für 150-Milliarden...

Investoren schielen schon lange auf Apples Geldberg, der bis Ende Juni auf 146,6 Milliarden Dollar angewachsen war (108 Mrd Euro): Investor Icahn drängt Apple zu 150-Milliarden-Rückkauf. Dann hat Apple keine Bar-Reserven mehr, sondern Schulden? Was soll das denn. Okay, Apple gehört sich selber mehr, aber gerade die Bar-Reserven ermöglichen Apple doch Innovationen zu entwickeln und an den Markt zu bringen.

Show Comments (4)

Comments

Related Articles

Politikwelt

NSA nutze BND für Spionage bei Siemens

Die NSA hat den BND offensichtlich auch zur Wirtschaftsspionage benutzt: NSA wollte Siemens via BND ausspionieren. Nun könnte man sich fragen, ob Siemens überhaupt etwas zu...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

3D-Touch nun neu oder alter Hut?

Synaptics hat Clearforce für alle Smartphones angekündigt: Force-Touch-Display kommt für alle Smartphones. Dachte, das gibt es schon seit 2009 bei Android? Force Touch bei Android...

Posted on by Frank Stohl