Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

T-Shirt Aufdruck mit Waschmittel


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
T-Shirt Aufdruck mit Waschmittel

Mit dieser Entdeckung könnte das Leben von Studenten – und auch ihren Eltern – erheblich erleichtert werden: Durch einen mit Waschmittel versetzten Aufdruck sind diese T-Shirts selbstreinigend. Also einmal waschen ist einfach, nach dem zweiten tragen des Shirts bleibt es dann kompliziert.

Hier klicken, um den Inhalt von Vimeo anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Vimeo.

Related Articles

MacES-Treffen Januar 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen Januar 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Fair-Use-Policy von Number26
Technikwelt

Fair-Use-Policy von Number26

Neue Regeln hatte sich der Girokonto-Anbieter Number26 auf die Fahnen geschrieben, nachdem hunderte Kunden ohne Angaben von Gründen das Konto gekündigt wurde: Number26 – Das...

Posted on by Frank Stohl