Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iPhone Geschindigkeitsvergleich über alle Modelle


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iPhone Geschindigkeitsvergleich über alle...

Also um genau zu sein, sieht man: iPhone 5S vs 5C vs 5 vs 4S vs 4 vs 3Gs vs 3G vs 2G. Ich denke mal, alle Geräte mit der jeweils neusten iOS-Version versehen.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Das iPhone 2G scheint mit iOS 3.0.3 knapp das iPhone 4 zu schlagen :-)

Related Articles

Neue Mobilfunkfrequenzen versteigert
Politikwelt

Neue Mobilfunkfrequenzen versteigert

Insgesamt wurden Frequenzen im Umfang von 270 MHz aus den Bereichen 700 MHz, 900 MHz, 1500 MHz sowie 1800 MHz versteigert: Mobilfunk-Frequenzversteigerung beendet. Das sind jetzt...

Posted on by Frank Stohl
Threema mit eigenem Server
Apfelwelt

Threema mit eigenem Server

Threema bietet Geschäftskunden eigenen Server an: Threema Gateway. Es wird also auf dem eigenen Server veschlüsselt. Na wenn da die Desktop-App nicht mehr weit ist… Ich kann...

Posted on by Frank Stohl