Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
RIM verwendet WebKit

Also würde das WebKit nicht Open-Source sein, könnte man dort die nächste unbequeme Dominanz vermuten: RIM arbeitet an Webkit-Browser für Blackberry. Tja, dem WebKit geht es unter der Führung von Apple wohl recht gut.

Related Articles

Verhütungsmittel-App mit Probleme
Apfelwelt

Verhütungsmittel-App mit Probleme

Eine iOS-App, die Frauen bei der Empfängnisverhütung unterstützen soll, steht im Verdacht, für 37 ungewollte Schwangerschaften mitverantwortlich zu sein: Schwanger trotz...

Posted on by Frank Stohl
Streaming dominiert Musikbranche
Medienwelt

Streaming dominiert Musikbranche

Anfang der 2000er waren physische Tonträger noch für den Großteil des Umsatzes der weltweiten Musikindustrie verantwortlich: Vinyl-Schallplatten mit größter Wachstumsrate. Online...

Posted on by Frank Stohl