Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ring Clock – die Uhrzeit am Finger


Frank Stohl
@frankstohl
Ring Clock – die Uhrzeit am Finger

Ein Ring um die Uhrzeit abzulesen: A Ring That Gives You Time On Your Hands. Das schaut mal schick aus und wird via Crowdfunding finanziert. Etwas Geld fehlt noch, aber das wird schon klappen.

Ring Clock

Mit Ladestation gibt es den Ring ab 195 US-Dollar. Natürlich gibt es noch ein schickes Video zum Ring:

Related Articles

Technikwelt

Hover Camera für das erste Selfie-Video

Schwebende Hover Camera soll Personen folgen können. Zu Weihnachten ab 600 US-Dollar zu bekommen. Hier noch das Video: Ähnliche Beiträge

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Intel will nach dem Sterben helfen

Mit der Technik von PasswordBox will Intel Security die eigenen Produkte verbessern: Intel kauft Passwort-Manager mit Totmannschalter. Ah ja – aber wozu? Ein...

Posted on by Frank Stohl