Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

IT-Crowd bekommt würdiges Ende


Frank Stohl
@frankstohl
IT-Crowd bekommt würdiges Ende

Na wenn das mal keine gute Nachricht ist: ‚The IT Crowd‘ will return for one-off final episode on September 27. Denn die Serie „The IT Crowd“ einfach so nach der vierten Staffel aufhören zu lassen war nicht nett. Nun bekommt die Serie nach drei Jahre Wartezeit in einem großen Special ein Ende. Danke.

Moss, Jen und Roy auf dem Sofa.

Moss, Jen und Roy auf dem Sofa.

Also die britische Serie hat was, was man von der deutschen Version „Das iTeam – die Jungs an der Maus“ aus dem Jahre 2008 nicht behaupten kann – wobei der Titel noch das Beste der deutschen Version war.

Die Staffel 1-4 gibt es bei iTunes für je 11 Euro pro Staffel in deutsch oder englisch.

it_crowd_cover

Die Serie ist quasi der Großvater der „The Big Bang Therory„-Nerds mit etwas britischem Einschlag.

Etwa anderthalb Jahre vor der erfolgreichen amerikanischen Sitcom The Big Bang Theory nutzte The IT Crowd die Differenzen zwischen Nerds und „normalen“ Menschen, um situationskomische Situationen herzustellen.

Moss ist eindeutig der Sheldon, Roy ist ein draufgängerischer Leonard und Jen so eine art Penny.

Related Articles

Politikwelt

Cyberagentur gegen Angriffe?

Die Bundesregierung will Deutschland besser gegen Cyberangriffe schützen und beschloss nun die Gründung einer Agentur nach US-Vorbild: Cyberagentur soll Deutschland im Netz...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

MacES-Treffen Februar 2017

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl