Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
NFC SIMs am Oktober

Die Einführung der neuen NFC SIM-Karten steht bei allen großen Providern in Deutschland kurz bevor: Einführung in Deutschland steht bevor. Eine NFC Sim? Ja, denn das mit den Apps bzw. Betriebssystem und NFC hat sich irgendwie nicht durchgesetzt. Nun will also der Netzbetreiber mit der Software auf der SIM die NFC-Antenne ansprechen und Zahlungen ermöglichen.

Bildquelle: mobiflip.de

Bildquelle: mobiflip.de

Related Articles

No-Spy Konferenz Stuttgart
Apfelwelt

No-Spy Konferenz Stuttgart

Ab heute ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. In den letzten Wochen gab es ja einige Rückschläge , erst Recht sollte man deshalb...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Oktober 2019
Apfelwelt

MacES-Treffen Oktober 2019

Dieses mal gibt es garantiert viele neue Produkte wie das iPhone 11 (pro) und die Apple Watch 5 zu betrachten. Ebenso wird wohl viel über das neue iOS13 und vor allem das iPadOS...

Posted on by Frank Stohl