Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

CDU und Steuererhöhungen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
CDU und Steuererhöhungen

Die FDP ist abgewählt und die C DU braucht zum Weiterregieren einen neuen Koalitionspartner: CDU würde wohl höhere Steuern akzeptieren. Ja also wenn man Steuererhöhungen schon dem neuen Koalitionspartner in die Schuhe schieben kann, ist etwas extra Geld nicht schlecht.

Symbolbild: Geht die CDU doch an das Geld der Reichen?

Symbolbild: Geht die CDU doch an das Geld der Reichen?

Tja, wenn da der CDU-Wähler nur gewusst hätte, was er wählte.

Related Articles

International Talk Like a Pirate Day
Weltgeschehen

International Talk Like a Pirate Day

Heute ist der „International Talk Like a Pirate Day“ und was passt da nicht besser als von den 257ers den grandiosen Song: „Piraten„. Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um...

Posted on by Frank Stohl
BER bekommt nun endlich Brandschutz
Politikwelt

BER bekommt nun endlich Brandschutz

Der Umbau der Brandschutzanlage am Berliner Großflughafen BER hat eine wichtige Phase erreicht: Lichtblick am BER-Brandschutz-Monster. Man hat nun nach 2 Jahren einen Plan –...

Posted on by Frank Stohl