Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

CDU und Steuererhöhungen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
CDU und Steuererhöhungen

Die FDP ist abgewählt und die C DU braucht zum Weiterregieren einen neuen Koalitionspartner: CDU würde wohl höhere Steuern akzeptieren. Ja also wenn man Steuererhöhungen schon dem neuen Koalitionspartner in die Schuhe schieben kann, ist etwas extra Geld nicht schlecht.

Symbolbild: Geht die CDU doch an das Geld der Reichen?

Symbolbild: Geht die CDU doch an das Geld der Reichen?

Tja, wenn da der CDU-Wähler nur gewusst hätte, was er wählte.

Related Articles

Leben auf Europa?
Weltgeschehen

Leben auf Europa?

Jupitermond Europa: So könnte Sauerstoff das Leben dort begünstigen. ja, aber bei sommerlichen -160 Grad muss da erst mal einer die Heizung einmachen. Anderseits: die Zukunft des...

Posted on by Frank Stohl
CryptoKitties und die Blockchain
Katzenwelt

CryptoKitties und die Blockchain

Es gibt ein Spiel für die Blockchain und es geht um Katzen – natürlich dreht das Internet dabei am Rad: CryptoKitties erobern die Ethereum-Blockchain. Das Spiel basiert auf...

Posted on by Frank Stohl