Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

CDU und Steuererhöhungen


Frank Stohl
@frankstohl
CDU und Steuererhöhungen

Die FDP ist abgewählt und die C DU braucht zum Weiterregieren einen neuen Koalitionspartner: CDU würde wohl höhere Steuern akzeptieren. Ja also wenn man Steuererhöhungen schon dem neuen Koalitionspartner in die Schuhe schieben kann, ist etwas extra Geld nicht schlecht.

Symbolbild: Geht die CDU doch an das Geld der Reichen?

Symbolbild: Geht die CDU doch an das Geld der Reichen?

Tja, wenn da der CDU-Wähler nur gewusst hätte, was er wählte.

Related Articles

Weltgeschehen

Kachelmann Wetter mit enorme Details

Der Wetter-Nerd Kachelmann hat die Homepage für das Wetter überarbeitet: De Füfer unds Weggli. Mit hochauflösenden aktuellen Radar-Bilder und so. Ähnliche Beiträge

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

„Sharknado 4“ kommt im August

Als hätten wir je einen Teil gebraucht: „Sharknado 4“ kommt im August. Aber unterhaltend ist es allemal. Ende Juli in den USA, im August bei uns im Fernsehen bei sky...

Posted on by Frank Stohl