Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

10-Punkte-Plan-Aigner geht nach Bayern


Frank Stohl
@frankstohl
10-Punkte-Plan-Aigner geht nach Bayern

Nach der Landtagswahl erwartet sie in München offenbar ein zentraler Posten im neuem Kabinett: Superministerium in Bayern lockt – Aigner gibt Amt vorzeitig ab. Frau Ilse „10-Punkte-Plan“ Aigner verlässt die Bundespolitik als Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz – bis dahin ist die Nachricht wunderbar und deshalb machen wir auch nicht weiter.

aigner_beim_rundgang_ein_fffoto_11_10_09_kommt_sie_oder_kom

Aber vielleicht passiert ja jetzt mal wieder was in Sachen Verbraucherschutz zum Wohle der Verbraucher. Ach ne, es wurde ja CDU gewählt.

Related Articles

Politikwelt

Wer ist Fremdenfeindlicher Ost- oder West-Deutschland?

Ist der Osten fremdenfeindlicher als der Westen? „Im Osten ist die Aggressivität besonders hoch“. Die ganzen blühenden Landschaften im Osten von Helmut Kohl und seiner...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple stellt Roboterexpertin für Johnny Cab ein

Nach ihrer Arbeit bei Nest wurde sie von Twitter engagiert, lehnte den Job jedoch ab: Apple stellt Roboterexpertin Yoky Matsuoka ein. Ja das ist klar, denn wenn der Großteil der...

Posted on by Frank Stohl