Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

10-Punkte-Plan-Aigner geht nach Bayern


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
10-Punkte-Plan-Aigner geht nach Bayern

Nach der Landtagswahl erwartet sie in München offenbar ein zentraler Posten im neuem Kabinett: Superministerium in Bayern lockt – Aigner gibt Amt vorzeitig ab. Frau Ilse „10-Punkte-Plan“ Aigner verlässt die Bundespolitik als Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz – bis dahin ist die Nachricht wunderbar und deshalb machen wir auch nicht weiter.

aigner_beim_rundgang_ein_fffoto_11_10_09_kommt_sie_oder_kom

Aber vielleicht passiert ja jetzt mal wieder was in Sachen Verbraucherschutz zum Wohle der Verbraucher. Ach ne, es wurde ja CDU gewählt.

Related Articles

Der Bundestag und die Sache mit der Öffentlichkeit
Medienwelt

Der Bundestag und die Sache mit der Öffentlichkeit

Der Bundestagsausschuss für Wahlprüfung, Immunität und Geschäftsordnung (GO) mag offensichtlich die ausführliche Berichterstattung aus dem Geheimdienst-Untersuchungsausschuss von...

Posted on by Frank Stohl
Lippenpflegestift Nuss-Nougat
Rezeptwelt

Lippenpflegestift Nuss-Nougat

Neulich erfuhr ich von Patenkind Nummer 1, dass diese Lippenpflegestifte selber machen will, ganz ohne Chemie und mit viel gesund und so. Ich wünschte mir spontan einen...

Posted on by Frank Stohl