Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

ARD und ZDF haben Terminprobleme


Frank Stohl
@frankstohl
ARD und ZDF haben Terminprobleme

Mitte Oktober wird das ZDF eine neue Show mit Johannes B. Kerner in direkter Konkurrenz zu einer neuen ARD-Show mit Matthias Opdenhövel senden: Kerner-Comeback – ARD kritisiert ZDF für Sendeplatz. Also die Neuzugänge der Sender treffen aufeinander. Aber das passt doch, oder? Immerhin strengen sich ARD und ZDF gerade doch enorm an, die Ideen des privaten Fernsehen zu kopieren. Was die ARD nun mit der Kritik hinlegt ist wohl öffentlich rechtlicher Kindergarten.

Related Articles

Fernsehwelt

Handball Weltmeisterschaft wieder nicht im Fernsehen?

Weil die Agentur, die die Rechte an der Handball-WM besitzt, in finanziellen Schwierigkeiten steckt, könnte es Anfang 2019 wieder keine TV-Bilder geben: Handball-Fans droht bei...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Tag gegen Rassismus

Ach ja, diesen Tag sollten wir wirklich mal feiern und die menschen fragen, was es soll. Die Menschen wanderten schon immer über die Erde, sonst wären wir alle noch in Afrika....

Posted on by Frank Stohl