Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bill Gates auf Teilzeitbasis bei Microsoft-Konzernführung?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bill Gates auf Teilzeitbasis bei...

Bill Gates räumt ein, dass er wieder auf Teilzeitbasis bei der Konzernführung „aushilft“: „Ich helfe zeitweise bei Microsoft aus“. Wie schaut es eigentlich mit einem Nachfolger für Steve Ballmer aus?

Noch Microsoft CEO Steve Ballmer und Microsoft Chairman Bill Gates im Jahre 2006

Noch Microsoft CEO Steve Ballmer und Microsoft Chairman Bill Gates im Jahre 2006

Seine Vollzeitstelle habe er bei der Bill & Melinda Gates Foundation.

Wie schaut es denn mit seinem Projekt „ein Atomkraftwerk für jeden“ aus?

Related Articles

Rechnen für die Forschung
Technikwelt

Rechnen für die Forschung

Falls das Smartphone mal 5 Minuten nicht gebraucht wird, könnte es ja gutes tun während wir auf dem Sofa die Welt retten: Diese App lässt euer Smartphone nachts für die...

Posted on by Frank Stohl
Mehr „The Big Bang Theory“, weniger Simpsons
Fernsehwelt

Mehr „The Big Bang Theory“, weniger Simpsons

Vom 1. Mai an ist die US-Kultserie nur noch jeweils um 18.10 Uhr zu sehen, wie der Privatsender am Montag mitteilte: „The Big Bang Theory“ ersetzt am Vorabend die...

Posted on by Frank Stohl