Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bill Gates auf Teilzeitbasis bei Microsoft-Konzernführung?


Frank Stohl
@frankstohl
Bill Gates auf Teilzeitbasis bei...

Bill Gates räumt ein, dass er wieder auf Teilzeitbasis bei der Konzernführung „aushilft“: „Ich helfe zeitweise bei Microsoft aus“. Wie schaut es eigentlich mit einem Nachfolger für Steve Ballmer aus?

Noch Microsoft CEO Steve Ballmer und Microsoft Chairman Bill Gates im Jahre 2006

Noch Microsoft CEO Steve Ballmer und Microsoft Chairman Bill Gates im Jahre 2006

Seine Vollzeitstelle habe er bei der Bill & Melinda Gates Foundation.

Wie schaut es denn mit seinem Projekt „ein Atomkraftwerk für jeden“ aus?

Related Articles

Fernsehwelt

Heute ist „Star Wars“-Tag

Heute ist mal wieder der 4. Mai – und allen „Star Wars“-Fans hier ein kleines Schmankerl zur Übersetzung des Tages: May the Force be with you. Einmal tief...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Steve Jobs: The Man in the Machine

Heute läuft in den USA eine Dokumentation über Steve Jobs in den Kinos an: Steve Jobs – The Man in the Machine. Oscarpreisträger Alex Gibney por­t­rä­tie­rt in Steve Jobs:...

Posted on by Frank Stohl