Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bill Gates auf Teilzeitbasis bei Microsoft-Konzernführung?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bill Gates auf Teilzeitbasis bei...

Bill Gates räumt ein, dass er wieder auf Teilzeitbasis bei der Konzernführung „aushilft“: „Ich helfe zeitweise bei Microsoft aus“. Wie schaut es eigentlich mit einem Nachfolger für Steve Ballmer aus?

Noch Microsoft CEO Steve Ballmer und Microsoft Chairman Bill Gates im Jahre 2006

Noch Microsoft CEO Steve Ballmer und Microsoft Chairman Bill Gates im Jahre 2006

Seine Vollzeitstelle habe er bei der Bill & Melinda Gates Foundation.

Wie schaut es denn mit seinem Projekt „ein Atomkraftwerk für jeden“ aus?

Related Articles

NFT-Domains
Weltgeschehen

NFT-Domains

Jeder, der eine eigene Website aufbauen möchte, benötigt eine Domain: Das solltest du über NFT-Domains wissen. Oh je, wer braucht dies? Auf der Blockchain werden die Informationen...

Posted on by Frank Stohl
Neues von Apple: iPhone und AppleWatch
Apfelwelt

Neues von Apple: iPhone und AppleWatch

Ja was soll man sagen, es kam was in der Gerüchteküche so in Sachen iPhone 6 brodelte, aber die AppleWatch hatte so keiner auf dem Schirm. Wer die keynote verpasst hat, die gibt...

Posted on by Frank Stohl