Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iOS das benutzerfreundlichste mobile Betriebssystem


Frank Stohl
@frankstohl
iOS das benutzerfreundlichste mobile...

Die französische Beratungsfirma Pfeiffer Consulting vergleicht in einer Studie die aktuellen Mobilbetriebssysteme: iOS 7 angeblich benutzerfreundlichstes Mobilsystem. Wer hätte es erwartet:

Also erstmal iOS7 – es scheint also doch ein Fortschritt zu sein. Danach kommt iOS6 und dann der Rest.

Man merkt dem iOS wohl an, dass sich da Menschen um die Bedienung Gedanken machen und danach schauen, dass es schön aussieht. Von der Reihenfolge stimmt ich der Studie voll zu, nur schade um Blackberry.

Quelle: pfeifferreport.com

Related Articles

Apfelwelt

Spiele-Tipp: Mini Metro

Das S-Bahn-Netz einer Stadt aufbauen ohne überfüllte Bahnhöfe? Das ist gar nicht so einfach: Mini Metro. Das Spiel schaut richtig gut aus und lässt sich sehr flüssig spielen. Es...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Geklautes iPhone via Phishing entfesseln

Um gestohlene iPhones wieder funktionsfähig zu machen, setzen Diebe auf gezieltes Phishing des Besitzers: iCloud-Betrug als Dienstleistung. Wer also nach einem Verlust des iPhones...

Posted on by Frank Stohl