Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die nächste TV-Dimension: Vibrationssessel


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die nächste TV-Dimension: Vibrationssessel

Sessel, die bei besonders actionlastigen Filmen den Zuschauer noch mehr ins Geschehen einbeziehen als es nur eine 3D-Brille kann: Vibrationssessel für das Heimkino. Ja warum auch nicht. Wenn man in 3D-Kinos in Vergnügungsparks ist, gibt es auch noch Luftdruck und Wasser – also von daher schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

ku-xlarge

Allerdings wäre ein vibrierendes Sofa dann doch gemütlicher.

Related Articles

35 Jahre Apple Macintosh
Apfelwelt

35 Jahre Apple Macintosh

Heute vor 35 Jahren stelle Apple den ersten Macintosh vor: Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen Inhalt...

Posted on by Frank Stohl
41.000 mal Recht auf vergessen
Technikwelt

41.000 mal Recht auf vergessen

12.000 Löschanfragen gab es bereits am ersten Tag und in der Zwischenzeit ist die Anzahl der Anfragen bei 41.000 Löschanfragen: Google will Informationen auf zensierter...

Posted on by Frank Stohl