Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Konsortium will Blackberry kaufen


Frank Stohl
@frankstohl
Konsortium will Blackberry kaufen

Ein von Fairfax Financial Holdings angeführtes Konsortium will Blackberry übernehmen: Konsortium will Blackberry für 4,7 Milliarden Dollar übernehmen. Echt? Meist will man ja nur die Patente haben und stößt die Firma danach ab.

Nach Abschluss der Übernahme wollen die neuen Eigentümer Blackberry von der Börse nehmen. Damit würde sich das Unternehmen der öffentlichen Kontrolle der Anleger entziehen.

Na da sind wir mal auf die Restrukturierungen gespannt. Die neuen Smartphones wie Z10 sind ja nicht schlecht und das Betriebssystem BlackBerry 10 ist auch nicht so schlecht.

Related Articles

Politikwelt

Die Überwachung darf man nicht ärgern

Die schöne neue Zukunft: Wenn die Banken unsere Überweisungen überwachen, müssen wir vielleicht alle häufiger solche Verwendungszwecke angeben pic.twitter.com/U32gYQnSeK —...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Fukushima-Spuren vor Kanada steigen

Vier Jahre nach dem Atomunfall von Fukushima sind jetzt erstmals radioaktive Stoffe aus der Anlage im Pazifik vor Nordamerika nachgewiesen worden: Fukushima-Spuren vor Kanada...

Posted on by Frank Stohl