Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nachfolger für „Neues aus der Anstalt“ gefunden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nachfolger für „Neues aus der...

Nächsten Dienstag um 22:15 Uhr verabschieden sich Urban Priol und Erwin Pelzig von den Zuschauern der „Neues aus der Anstalt“ im ZDF: ZDF findet „Anstalts“-Nachfolger für Priol und Pelzig. Die Sendung wird im Titel kürzer und startet am 4. Februar 2014 mit Claus von Wagner und Max Uthoff. Na da bin ich mal gespannt. Max Uthoff finde ich klasse. Hier sein aktuelles Programm „oben bleiben“:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Wollte das ZDF nicht eine Casting-Show daraus machen? Nun, sagen wir so: da haben wir verdammtes Glück gehabt.

Related Articles

Amazon kauft Kinokette
Filmwelt

Amazon kauft Kinokette

Die Eigner der deutschen UCI-Filmtheater verhandeln eine Übernahme durch Amazon: Amazon will wohl die weltgrößte Kinokette kaufen. Wie, Amazon kauft Kinokette? AMC Theatres hatte...

Posted on by Frank Stohl
Naher Osten – Freunde, Feinde Partner #infografik
Politikwelt

Naher Osten – Freunde, Feinde Partner #infografik

Eine grandiose Infografik fand ich hier: Naher Osten – Freunde, Feinde Partner – Der Überblick in einer Grafik. Na da braucht man sich nicht wundern, warum da unten nicht...

Posted on by Frank Stohl