Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

EU hat Bedenken bei Abhörprogrammen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
EU hat Bedenken bei Abhörprogrammen

EU-Bericht warnt vor massiver Gefahr für die Demokratie: EU-Bericht warnt vor massiver Gefahr für die Demokratie. Ach was, total überbewertet. Die Deutschen haben sich für die Überwachung entschieden und so machen wir es auch.

Angepasstes NSA-Logo von der EFF

Angepasstes NSA-Logo von der EFF

Ich freue mich schon auf den Tag, wo alles auf unerklärlicher Weise die Datenbank an die Freiheit kommen und ich endlich mal in Ruhe lesen kann, was meine Mitmenschen so in ihrer privaten Umgebung machen. Das wird bestimmt sehr unterhaltsam.

Related Articles

Elite bekommt Nachfolger
Apfelwelt

Elite bekommt Nachfolger

Dreißig Jahre nach dem ersten Elite meldet sich David Braben mit einem Nachfolger zurück: Weltraumsimulation „Elite: Dangerous“ hebt ab. Erinnert ihr euch noch? Also...

Posted on by Frank Stohl
Neuste Nachrichten über Neuschwabenland
Weltgeschehen

Neuste Nachrichten über Neuschwabenland

Walulis hat in Sachen Verschwörungen-Aktuell eine neue Ausgabe zum „Neuschwabenland“ gemacht. Also quasi eine Zusammenfassung des Lebenswerkes von Axl Stoll. Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl