Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Barcamp Stuttgart 2014 war wieder grandios


Frank Stohl
@frankstohl
Barcamp Stuttgart 2014 war wieder grandios

Am Wochenende war in Stuttgart die sechste Ausgabe des Barcamps angesagt: Barcamp Stuttgart 6. Man könnte grob Konferenz dazu sagen. Allerdings muss da jeder Mitmachen und bekommt dafür Wissen oder zumindest Erkentnis gratis – ein seltenes Gut in unserer Zeit.

Dabei bleiben alle locker und diskutieren Themen auf hohem Niveau. Am ersten Tag gab es um die 200 Sessions – was will man mehr.

Die Themen waren wieder sehr breit gestreut, so das man kaum Mühe hatte eine passende Session zu finden.

Ich bedanke mich beim Veranstalter, Helfer und Teilnehmer – im nächstes Jahr ist das Barcamp Stuttgart 2014 am 20. und 21. September 2014 – sollte man sich frei halten.

 

Show Comments (1)

Comments

  • Verdammt lecker: Barcamp Stuttgart 2013

    […] war meine erste Session am Samstag, gehalten von Thomas und Frank. Viele können das Thema Internetsicherheit und NSA vielleicht nicht mehr hören. Ich wollte hier […]

    • Article Author

Related Articles

Filmwelt

PirateBay findet Zuhause in den USA

Der moldawisch-deutsche Hoster Trabia Network hatte erklärt, dass die Plattform mit ihrer Sammlung von Magnetlinks zu Torrent-Dateien umziehen müsse: The Pirate Bay offiziell in...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Microsoft Windows 10 S limitiert den Benutzer

Das neu vorgestellte Windows 10 S hat weitere Einschränkungen im Vergleich zu einer normalen Windows-10-Version: Nutzer können Edge und Bing nicht abwählen. Das S steht für...

Posted on by Frank Stohl