Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Terrorangriff auf Shopping Mall in Nairobi Kenia


Frank Stohl
@frankstohl
Terrorangriff auf Shopping Mall in Nairobi...

Somalische al-Shabab-Terroristen richten gezielt „Ungläubige“ hin: 39 Tote bei Überfall auf Einkaufszentrum in Nairobi. Attentäter stammen aus Afrika, USA und Europa. Eine ganz üble Nummer, in den Nachrichten bestimmt gesehen.

Die Terroristen kommen aus Somalia und wollen sich dafür Rächen, dass sich 2010 Kenia mit den AMISOM-Truppen vor Übergriffen aus Somalia schützen wollte – das muss man jetzt nicht kapieren.

Related Articles

Fernsehwelt

Kentucky Fried Chicken startet neu durch

Die Panade verarbeitende Fastfoodkette Kentucky Fried Chicken hat sich etwas modernisiert: Warum der Hähnchenbrater seine neue Markenkampagne tief in der Nacht startet. Also Logo...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

MacES-Treffen September 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl