Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die CDU und die PKW-Maut


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die CDU und die PKW-Maut

Ganz aktuell aus dem ZDF mit Merkel: vor der Wahl war die Meinung, keine PKW-Maut für Innländer. Nun gibt es Erkenntnis über hohe Infrastrukturausbaukosten. Außerdem ist die PKW-Maut für Innländer noch nicht ganz ausgeschlossen, also war es eigentlich noch nie.

Ich sag doch, es kommt eine PKW-Maut nach der Wahl. Wetten? Man kann nun zuschauen, wie sich Scheibchenweise die Meinung ändert.

Related Articles

Die neue Zukunft: Emojis drehen
Apfelwelt

Die neue Zukunft: Emojis drehen

Es werden nicht nur immer mehr, nun sollen diese auch gedreht werden können: Unicode-Konsortium schlägt umkehrbare Emojis vor. Also quasi die Vorstufe zu Animojis. Nun, warum...

Posted on by Frank Stohl
WhatsApp mit Chrome-Erweiterung auf Desktop
Apfelwelt

WhatsApp mit Chrome-Erweiterung auf Desktop

Heute geht wieder eine Falschmeldung durch die Welt: Whatsapp erhält Webclient – Apple-User bleiben draussen. Mööööööööp. Nein. Es bleiben iOS-Nutzer draußen, die nicht die...

Posted on by Frank Stohl