Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die CDU und die PKW-Maut


Frank Stohl
@frankstohl
Die CDU und die PKW-Maut

Ganz aktuell aus dem ZDF mit Merkel: vor der Wahl war die Meinung, keine PKW-Maut für Innländer. Nun gibt es Erkenntnis über hohe Infrastrukturausbaukosten. Außerdem ist die PKW-Maut für Innländer noch nicht ganz ausgeschlossen, also war es eigentlich noch nie.

Ich sag doch, es kommt eine PKW-Maut nach der Wahl. Wetten? Man kann nun zuschauen, wie sich Scheibchenweise die Meinung ändert.

Related Articles

Politikwelt

Norwegen darf Straftäter zur Touch-ID-Entsperrung zwingen

Das Amtsgericht in Nordhordland hat die norwegische Polizei dazu ermächtigt, einen Straftäter zur Entsperrung seines Smartphones zu zwingen: Norwegen darf Straftäter zur...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Drohnen die Hubschrauber zerstören

Nun warnen auch die Piloten der ADAC-Luftrettung vor einer wachsende Bedrohung durch Hobby-Drohnen: Drohnen sind eine neue Gefahr für Rettungshubschrauber. Ach, gab es da schon...

Posted on by Frank Stohl