Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kanzlerbaukasten von arte


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kanzlerbaukasten von arte

Der Wahl-o_mat ist gut, aber wie würde so ein Bundeskanzler aussehen? Nun, der Kanzlerbaukasten von Arte macht es möglich: Man beantwortet ein paar Fragen (genau lesen!) und schwups hat man seinen Bundeskanzler. Also so würde meiner aussehen:

ddimage22

Related Articles

WLAN-AC-Antenne für den USB-Port
Apfelwelt

WLAN-AC-Antenne für den USB-Port

Trendnet hat einen 802.11ac-Adapter angekündigt, der nicht die Nachteile konkurrierender Lösungen haben soll: Trendnets Antenne für den USB-Anschluss. Wieso? Weil ich mit anderen...

Posted on by Frank Stohl
Artemis – oder wie die USA den Mond ausbeuten will
Politikwelt

Artemis – oder wie die USA den Mond ausbeuten will

Artemis ist das neue Apollo-Programm der USA: Mondverträge mit bitterem Beigeschmack. Es geht um die Ausbeutung des Mondes. Was hier auf der Erde schon gut läuft, also gratis...

Posted on by Frank Stohl