Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kanzlerbaukasten von arte


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kanzlerbaukasten von arte

Der Wahl-o_mat ist gut, aber wie würde so ein Bundeskanzler aussehen? Nun, der Kanzlerbaukasten von Arte macht es möglich: Man beantwortet ein paar Fragen (genau lesen!) und schwups hat man seinen Bundeskanzler. Also so würde meiner aussehen:

ddimage22

Related Articles

Interne Sony-Dokumente aufgetaucht
Filmwelt

Interne Sony-Dokumente aufgetaucht

Neuigkeiten vom Sony-Hack letzter Woche: Sony-Mitarbeiter wettern gegen Adam Sandler-Filme. Es waren also nicht nur sämtliche Computer von Sony offline, es wurden nicht nur Daten...

Posted on by Frank Stohl
Wer geht mit wem fremd in Deutschland?
Technikwelt

Wer geht mit wem fremd in Deutschland?

Das Affärenportal Ashley Madison hat die Statistiken der Mitglieder ausgewertet: Wer fremdgeht, arbeitet oft in der Finanzbranche. Also grob nichts neues, nur sollten wir mehr...

Posted on by Frank Stohl