Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Was CDU und FDP so in den letzten vier Jahre machten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Was CDU und FDP so in den letzten vier Jahre...

In diesem Wahlkampf blickt man ja gerne nach vorne, also ein wenig. Aber wie schaute es in den letzten vier Jahren aus als CDU/CSU mit der FDP am Ruder waren und gestalten konnten? Die „Erfolgsbilanz“ von Schwarz-Gelb. Dazu gibt es zwei interessante Grafiken der Regierungsparteien:

volksverraeter

Dann noch die FDP mit ihren „Erfolgen“:

Schon-vergessen-...-FDP

Da sieht man nun eher, was versprochen wurde und was passierte. Die ganzen vier Jahre wurden die Parteien übrigens von folgenden Firmen unterstützt:

9498953185_8857f3f954_o

So. Nun sollte man entscheiden, wen man seine Stimme gibt und vor allem für was. Okay, man kann den Lügner weiter vertrauen, denn man ist gewiss, man wird angelogen. Man könnte aber auch Anderen mal die Chance geben. Wieso dürfen in Deutschland immer die Gleichen versagen?

Related Articles

3D-Drucker für Lebensmittel
Technikwelt

3D-Drucker für Lebensmittel

Natural Machines, ein Startup aus Barcelona, will noch in diesem Jahr einen 3D-Drucker für Lebensmittel auf den Markt kommen. Also kein Replikator, mehr ein Drucker für...

Posted on by Frank Stohl
Buch-Tipp: Die Känguru Apokryphen
Medienwelt

Buch-Tipp: Die Känguru Apokryphen

Fans des Kleinkünstlers Marc-Uwe Kling und des Känguru können sich auf weitere Abenteuer freuen: Marc-Uwe Kling: „Känguru-Chroniken“ bekommen neuen Band: Die...

Posted on by Frank Stohl