Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wie viel Demokratie vertragen wir?


Frank Stohl
@frankstohl
Wie viel Demokratie vertragen wir?

So sähe der Bayrische Landtag ohne fünf Prozent-Hürde aus: Sitzverteilung Bayern ohne 5%-Hürde.

BUcQLGICEAA7yir

Wobei hier ja nicht mal der Block der Nichtwähler beachtet wird. Ich fände, diese Sitze sollten leer bleiben.

So schaut er übrigens die nächsten vier Jahre aus:

ddimage20

Related Articles

Fernsehwelt

Heute ist „Star Wars“-Tag

Heute ist mal wieder der 4. Mai – und allen „Star Wars“-Fans hier ein kleines Schmankerl zur Übersetzung des Tages: May the Force be with you. Einmal tief...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

CDU/CSU will Hürde für Kleinstparteien für EU-Wahl

Eine zunehmende Zersplitterung des Europaparlaments durch immer mehr fraktionslose Abgeordnete soll verhindert werden, um eine ordnungsgemäße Arbeitsweise des Europäischen...

Posted on by Frank Stohl