Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iCloud auf iOS7 aufgehübscht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iCloud auf iOS7 aufgehübscht

Apple bringt ja heute ab 19:00 MESZ das neue iOS7. Bereits heute früh wurde iCloud aktualisiert und der neuen GUI angepasst. Aber es gibt auch Neuigkeiten in Sachen Funktion.

ddimage19

Bei „Find my iPhone“ sieht man nun neben der GEO-Position auch den Akkustand des Gerätes und kan so das löschen des Gerätes etwas verzögern.

ddimage18

Die neue Funktion „Modus verloren“ ist erweitert worden. Man kann da nun neben einem Text auch eine Rückrufnummer angeben. Diese kann der Finder des Gerätes dann anrufen, ohne das Telefon entsperren zu müssen. Das ist sehr praktisch.

Related Articles

E3: es kommt wieder ein Doom
Spielewelt

E3: es kommt wieder ein Doom

Heute beginnt ja die „Electronic Entertainment Expo“ kurz „E3“ genannt und einen Kracher gibt es gleich mal: Doom – Dicke Waffen, eklige Höllen-Viecher und ’ne menge Blut: Alle...

Posted on by Frank Stohl
Geschwindigkeit der Internetanschlüsse in Europa
Politikwelt

Geschwindigkeit der Internetanschlüsse in Europa

Nur jeder zweite Breitband-Anschluss in Deutschland überträgt mehr als 10 MBit/s: Hier ist das Internet am schnellsten. Sagen wir so, damit sind wie in Europa nicht ganz vorne....

Posted on by Frank Stohl