Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iCloud auf iOS7 aufgehübscht


Frank Stohl
@frankstohl
iCloud auf iOS7 aufgehübscht

Apple bringt ja heute ab 19:00 MESZ das neue iOS7. Bereits heute früh wurde iCloud aktualisiert und der neuen GUI angepasst. Aber es gibt auch Neuigkeiten in Sachen Funktion.

ddimage19

Bei „Find my iPhone“ sieht man nun neben der GEO-Position auch den Akkustand des Gerätes und kan so das löschen des Gerätes etwas verzögern.

ddimage18

Die neue Funktion „Modus verloren“ ist erweitert worden. Man kann da nun neben einem Text auch eine Rückrufnummer angeben. Diese kann der Finder des Gerätes dann anrufen, ohne das Telefon entsperren zu müssen. Das ist sehr praktisch.

Related Articles

Rezeptwelt

Wenn der Salamihaushalt ins Wanken gerät

Statt den erwarteten fünf Salami-Scheiben fand er auf seiner Pizza von REWE nur vier: Kunde findet vier statt fünf Scheiben. Also quasi der Aufreger der Woche. Ähnliche Beiträge

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Nach DSGVO – haben wir noch Daten?

Nun ist der 25. Mai 2018 schon eine Weile her und wir fragen uns: Hast Du schon DSGVO Auswirkungen gespürt? Äh, außer jede Menge Newsletter die ich losgeworden bin, wohl kaum. Wie...

Posted on by Frank Stohl