Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Piraten haben Wahlprogramm für Gehörlose in Gebärdensprache


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Piraten haben Wahlprogramm für Gehörlose in...

So, jetzt haben die Piraten ihr Wahlprogramm auch für Gehörlose in Gebärdensprache:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Tja, da kann der Rest wohl nicht mithalten. Ach, denen sind diese Randgruppen egal? Wie kann man nur solche Parteien wählen…

Related Articles

Nordkorea grüßt mit Bedrohung zum neuen Jahr
Politikwelt

Nordkorea grüßt mit Bedrohung zum neuen Jahr

Der nordkoreanische Machthaber Kim Jong Un sieht sein Land für einen Atomkrieg gegen die USA gewappnet: Habe Atomknopf auf dem Schreibtisch. Oh weh, hoffentlich sitzt da noch...

Posted on by Frank Stohl
Staufendownhill 2015 Training
Apfelwelt

Staufendownhill 2015 Training

Heute war ich beim Training zum Staufendownhill 2015 am Samstag bei Göppingen auf dem Hohenstaufen. Mit fett Party und so. Aufgenommen mit einem alten iPhone6 mit 240fps und mit...

Posted on by Frank Stohl