Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Operation Dämmerung in Göppingen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Operation Dämmerung in Göppingen

Durch das Zusammenspiel von Aufklärung und verstärkten Kontrollen durch die Polizei sowie ein verbessertes Zeugenverhalten konnte den Wohnungseinbrüchen Einhalt geboten werden: Ermittlungsgruppe Dämmerung der Polizeidirektion Göppingen nimmt Arbeit wieder auf. Denn wenn es dunkel wird im Ländle, dann gehen die dunklen Gestalten auf Beutefang. Dagegen muss man was tun, denn jeder einzelne hat ja seinen Schatz mit harter Arbeit gehortet.

thief

Allerdings scheint es sich dann doch als nachhaltig schlecht zu erweisen, immer mehr Menschen weniger Geld zum Leben zu geben. Man glaubt es kaum, sie holen es sich dennoch, obwohl sie nicht dürfen. Ich bin mal gespannt, wann die Gefängnisse eine bessere Lebenssituation als HartzIV bietet und einige dies kapieren.

Related Articles

Trump Troll Doll
Politikwelt

Trump Troll Doll

Der Toy Designer Chuck Williams hat eine Trump Troll Doll entworfen: Eine Trump Troll Doll wird per Kickstarter geboren. Wie soll es auch anders sein, wa würden wir ohne...

Posted on by Frank Stohl
SpaceBalls 2 CONFIRMED!
Filmwelt

SpaceBalls 2 CONFIRMED!

Die Star Wars-Parodie bekommt dann doch noch einen zweiten Teil? SpaceBalls 2 CONFIRMED! Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen. Erfahre...

Posted on by Frank Stohl