Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Goldene Kamera Verleihung im Hangar von Tempelhof


Frank Stohl
@frankstohl
Goldene Kamera Verleihung im Hangar von...

Weil die Ullstein-Halle noch in diesem Jahr zum neuen Newsroom der „Welt“-Gruppe umgebaut wird, muss sich die Goldene Kamera eine neue Location für die Verleihung suchen: Goldene Kamera zieht auf Berliner Flughafen um. Nein, nicht BER – obwohl das was hätte. Noch nie gab es eine Umgestaltung von Hallen in Veranstaltungsräume bevor der Betrieb los ging, bisher war es immer am Ende der Existenz von Gebäuden.

Okay nicht BER, aber hat der Tempelhof Anfang 2014 überhaupt Platz um mal eben Hangar 6 und 7 freizugeben? Ich denke mal, BER ist bis dahin nicht fertig.

Related Articles

Fernsehwelt

Fear the Walking Dead am Montag in deutsch bei Amazon Prime

Am SOnntag startet ja der Ableger von der Zombie-Serie „The Walking Dead“ im US-Fernsehen – ein Start für Deutschland war bisher unbekannt: Amazon zeigt...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Mehr öffentliches WLAN in Kuba

In den kommenden Wochen sollen an 35 Plätzen in Kuba öffentliche WLAN-Hotspots entstehen, um den Zugang zum Internet zu erleichtern: Kuba eröffnet Dutzende öffentliche...

Posted on by Frank Stohl