Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nachbarschaftswächter bedroht Frau mit Waffe


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nachbarschaftswächter bedroht Frau mit Waffe

Der Nachbarschaftswächter George Zimmerman erschoss im Februar 2012 den 17-jährigen den schwarzen Jugendlichen Trayvon Martin und wurde freigesprochen, nun gibt es erneut Ärger: George Zimmerman bedroht seine Familie mit Waffe. Dabei spielt er gar keine Killerspiele – ob es doch an den Waffen liegt?

Der US-Nachbarschaftswächter George Zimmerman, der im Prozess um den Tod des schwarzen Jugendlichen Trayvon Martin freigesprochen wurde, hat wieder Ärger mit der Polizei. US-Medien zufolge wurde Zimmerman vorübergehend in Gewahrsam genommen, weil er seine Noch-Ehefrau und deren Vater mit einer Waffe bedroht haben soll.

Die Frau hat die Scheidung eingereicht, ja dann ist sie ja quasi selber schuld. Der Trayvon Martin hatte eine Kapuze auf und war schwarz. Alles gute Gründe, oder?

Related Articles

MacES-Treffen Juli 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen Juli 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Buch-Tipp: Die Känguru Apokryphen
Medienwelt

Buch-Tipp: Die Känguru Apokryphen

Fans des Kleinkünstlers Marc-Uwe Kling und des Känguru können sich auf weitere Abenteuer freuen: Marc-Uwe Kling: „Känguru-Chroniken“ bekommen neuen Band: Die...

Posted on by Frank Stohl