Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Verfassungsschutz späht US-Konsulat aus


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Verfassungsschutz späht US-Konsulat aus

Die Bundesregierung hat eine spektakuläre Aktion gegen mögliche Abhöreinrichtungen der Amerikaner auf deutschem Boden bestätigt: Verfassungsschutz späht US-Konsulat mit Helikopter aus. Ja was soll man nun dazu sagen? Hoffentlich haben dies die Amis nicht mitbekommen…

Related Articles

Die Mär des Internetausbaues in Deutschland
Medienwelt

Die Mär des Internetausbaues in Deutschland

Bis 2018 soll jeder Deutsche Zugang zu schnellem Internet haben: Die Internet-Lüge des Breitbandausbaues. Meiner einer ist sogar schon ab 2016 dabei, also wenn es so kommen soll:...

Posted on by Frank Stohl
HomePod mit Display?
Apfelwelt

HomePod mit Display?

Es gibt mal wieder neue Gerüchte zu einem kommenden HomePod-Modell: HomePod mit Display soll 2024 kommen. Also mehr Display als da jetzige Farbenspiel. Aber warum? Der Gag am...

Posted on by Frank Stohl