Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wer US-Gebäude fotografiert, bekommt eine lustige Unterhaltung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wer US-Gebäude fotografiert, bekommt eine...

Ein lustiger Dialog zwischen eines Menschen der ein U.S.-Gebäude in Europa fotografierte und eines Polizisten: Objekt U.S.. Sollte man lesen – ein sehr amüsanter Dialog über die Absurdität in der Politik und Polizei angekommen ist.

I: Aber Sie müssen sich schon ans Gesetz halten, oder?

P: Ich halte mich an meine Anweisungen.

Ah ja, so begann auch das Dritte Reich, von dem wir uns ja so sehr fürchten und es deshalb extra oft in den Schulen erwähnen – scheint aber nicht zu helfen.

Update: 200 „Architekturfreunde“ fotografieren Wiener NSA-Villa

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

Junge Europäer ohne Religion
Politikwelt

Junge Europäer ohne Religion

Ohne Glauben an Gott glücklich sein? Junge Europäer brauchen keine Religion. Ja aber warum braucht man einen imaginären fremdbestimmten großen Freund um glücklich zu sein? Fragte...

Posted on by Frank Stohl
Neue Barbie telefoniert nach Hause
Apfelwelt

Neue Barbie telefoniert nach Hause

Puppe kann sich bei WLAN-Verbindung mit Kindern unterhalten, speichert allerdings das Gesagte: Aufregung um sprechende Barbie, die Gespräche aufzeichnet. Also speichern würde ja...

Posted on by Frank Stohl