Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
5 Jahre Google Chrome

Einen herzlichen Glückwunsch darf man heute Richtung Google schmettern, denn der Browser Chrome wird 5 Jahre alt: 5 Jahre Google Chrome. Der Apple Safari-Fork ääähhh WebKit-Ableger, der inzwischen wie gesgat seinen eigenen Fork hat.

google_chrome_browser

Ja was soll ich sagen, der Google Chrome ist auch mein Liebling auf Mac und Windows. Auf iOS nicht, weil die App etwas gewöhnungsbedürftig ist und wichtige Funktionen fehlen und eben nicht zum Standard-Browser machen kann. Aber im Bereich Desktop auf jeden Fall die erste Wahl.

Da ist mit der Firefox etwas zu angestaubt, Safari irgendwie zu sperrig und der Internet Explorer hat eine hässliche GUI.

Related Articles

CeBIT: Vodafone hat LTE als Plan B für DSL-Ausfall
Politikwelt

CeBIT: Vodafone hat LTE als Plan B für DSL-Ausfall

Die CeBIT 2015 bringt Neues von Vodafone: Mobilgeräte beim Internetausfall als Hotspots ohne Zusatzkosten nutzen. Also für Firmenkunden gibt es LTE in sparsamen Dosen: Demnach...

Posted on by Frank Stohl
BSI: iOS offiziell sicher
Politikwelt

BSI: iOS offiziell sicher

Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) hat die allgemeinen Sicherheitseigenschaften der Betriebssysteme iOS und iPadOS untersucht.: Das Apple iPhone ist...

Posted on by Frank Stohl