Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Das Netz lässt sich nichts nehmen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Das Netz lässt sich nichts nehmen

Na, das ging ja flott – gerade einmal vier Tage, nachdem ein komplettes Backup der Seite von The Pirate Bay auftauchte, sind nun alle Befürchtungen wahr geworden: Erster 1:1-Klon von The Pirate Bay aufgetaucht. Die Medienindustrie hat wohl nun ihre Hydra gefunden – und was sollte man einer Hydra nie antun?

Show Comments (2)

Comments

  • @HansFallada
    @HansFallada

    Da k

    • Article Author
  • Hans Fallada
    Hans Fallada

    Da k

    • Article Author

Related Articles

Autorennbahn next Level kommt nach Deutschland – Anki Overdrive
Apfelwelt

Autorennbahn next Level kommt nach Deutschland – Anki Overdrive

Auf der Keynote zur Apple Entwicklerkonferenz 2013 gab es Anki zu sehen – nun ist es auch bald bei uns zu haben: Autorennen mit iPhone-Steuerung kommt nach Deutschland. Also eine...

Posted on by Frank Stohl
Number26 startet Kündigungswelle
Weltgeschehen

Number26 startet Kündigungswelle

Oh, dahin wollte ich auch demnächst wechseln: Number26 startet Kündigungswelle. Nun vorerst nicht mehr. Angabe von Gründen gab es bisher bei Betroffenen nicht. Zu viel bezahlt? Zu...

Posted on by Frank Stohl