Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Missgeschick beim Tunnelbau


Frank Stohl
@frankstohl
Missgeschick beim Tunnelbau

Also nicht gänzlich falsch, nur etwas von der Richtung abgekommen: Pannenbau in Israel – Arbeiter bohren Bahn-Tunnel – in die falsche Richtung. Aber hallo, es ist eine italienische Bohrmaschine bei der es mit der Dateneingabe etwas schief lief. Die Daten werden wohl mit Gesten vor einer Kamera eingegeben und die Israelis waren wohl überfordert…

Related Articles

Fernsehwelt

Yamaha zeigt Soundbar mit Dolby Atmos

Die IFA 2015 bringt uns überraschend vieles Neues: Yamaha zeigt erste Soundbar mit Dolby Atmos und DTS:X Unterstützung. Also Musik um einen rum kennen wir ja, aber zum Leben...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Keine Werbung am Thermonstat

Nachdem vor wenigen Tagen ein Google-Dokument veröffentlicht wurde, indem Werbemethoden für das Nest-Thermostat vorgestellt wurden, gab der Suchmaschinen-Konzern nun Entwarnung:...

Posted on by Frank Stohl