Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Putins Sommer-Abenteuer teilweise gestellt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Putins Sommer-Abenteuer teilweise gestellt

Das Leben eines Präsidenten kann äußerst aufregend sein – besonders das von Wladimir Putin. Wir haben ihn mit Schneeleoparden, Bären und sonstigen Raubtieren gesehen, doch nun erklärt uns der lupenreine Demokrat: Die falschen Abenteuer des Wladimir Putin. Wie die Bilder waren gestellt?

Symbolbild: Putin reitet auf einem Bären durch Russland

Symbolbild: Putin reitet auf einem Bären durch Russland. Bildquelle: Internet

Dann hat er nie auf einem Pferd reitend mit der linken Hand einen sibirischen Braunbären erwürgt und gleichzeitig mit der rechten Hand frische Fische gefangen und im Ritt ausgenommen? Mein Weltbild über den großen Helden ist zerstört.

Related Articles

Microsoft Office als Beta für Android-Tablets
Apfelwelt

Microsoft Office als Beta für Android-Tablets

Microsoft Office kommt bald auch auf Android-Tablets wie das Google Nexus 10: Office für Android-Tablets: Microsoft plant Beta-Test. Ach ne, was klappt denn da wieder nicht?...

Posted on by Frank Stohl
Telegram im Visier der Behörden
Medienwelt

Telegram im Visier der Behörden

Wenn etwas oft gemeldet wird, wird es gelöscht: So will das BKA Telegram zur Zusammenarbeit bringen. Ich denke eher, Telegram hat da so gar keine Lust darauf. Das BKA will aber...

Posted on by Frank Stohl