Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Kräutertee giftig?

Die Angst geht um in der alternativen Mütter-Szene: Behörde warnt vor Schadstoffen in Kräutertees. Muss eine ganze Generation sterben?

Symbolbild: Kräutertee, so harmlos sehen bestialische Killer aus

Symbolbild: Kräutertee, so harmlos sehen bestialische Killer aus

Sichere Aussage zum Risiko derzeit noch nicht möglich

Oh, dann wohl doch nicht. Die Alternative Cola oder Kaffee ist aber auch nicht Jedermanns Sache.

Show Comments (1)

Comments

  • Thorsten Heidemann
    Thorsten Heidemann

    Die Untersuchung ist wenig hilfreich wenn nur die Art des Tees, nicht aber die Hersteller genannt werden.

    War einer der Tees z.B. biozertifiziert?
    Darüber finde ich in der Untersuchung keinerlei Aussage.

    So generell lässt sich die Aussage sicher nicht halten.

    • Article Author

Related Articles

Threema mit eigenem Server
Apfelwelt

Threema mit eigenem Server

Threema bietet Geschäftskunden eigenen Server an: Threema Gateway. Es wird also auf dem eigenen Server veschlüsselt. Na wenn da die Desktop-App nicht mehr weit ist… Ich kann...

Posted on by Frank Stohl
Von Wurmlöcher und schwarze Bollen
Weltgeschehen

Von Wurmlöcher und schwarze Bollen

Einstein-Rosen-Brücken spalten die Wissenschaft: Schwarzes Loch oder Wurmloch? Physikerteam will den Unterschied kennen. Ein wenig zu viel Science Fiction konsumiert? Schwarze...

Posted on by Frank Stohl