Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tagesschaum und die Baumarktkette


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Tagesschaum und die Baumarktkette

Die grandiose Sendung „Tagesschaum“ mit Friedrich Küppersbusch beschäftigte sich gestern Abend unter anderem mit der Insolvenz der Baumarktkette Praktiker:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Als Vorschlag zum Durchstarten gab es:

Tagesschaum_heilpraktiker

Da hätte dann die ganze Esoterik drin Platz. Man könnte es auch genau Gegensätzlich für die intellektuelle Bevölkerungsteile das Niveau deutlich anheben:

Tagesschaum_theoretiker

Am besten sind dann noch die ersten Produktvorschläge:

Tagesschaum_theoretiker_books

Man könnte auch die restlichen Schleckerfrauen nehmen und in den ehemaligen Hallen des Praktikers riesige Kitas bauen. Aber es soll ja erst mal weiter gehen mit den Baumärkten. Ich freue mich auf die nächste Tagesschaum-Folge am Montag im WDR oder halt im Internet.

Related Articles

Golden Kitty Award 2016
Katzenwelt

Golden Kitty Award 2016

Erstes deutsches Katzenvideofestival: Eine Katze und eine Maus im Kampf um einen Spielzeug-Pinguin. Dafür bekam der Besitzer den Goldenen Kratzbaum. Inhalt von YouTube anzeigen...

Posted on by Frank Stohl
AirSelfie – Drohne macht Bilder
Technikwelt

AirSelfie – Drohne macht Bilder

Nach der erfolgreichen Crowdfunding-Kampagne kann die Mini-Kameradrohne Airselfie jetzt auch regulär vorbestellt werden: Mini-Kameradrohne ab 250 Euro erhältlich. Wer also mal...

Posted on by Frank Stohl