Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Twitter national, Internet International?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Twitter national, Internet International?

Es kommt halt immer darauf an, wem man folgt und wer einem folgt: Die putzige Weltsicht des Peter Altmaier:

Autsch. Vielleicht sollte er sich mit der Chat-Software noch etwas näher beschäftigen.

Aber immerhin war gestern Sonntag und schlechtes Wetter und es war verdammt spät.

Related Articles

Miniaturwunderland in VR
Technikwelt

Miniaturwunderland in VR

Das Miniaturwunderland gibt es nun auch in VR: Modelleisenbahn: Schrumpf-Golems im H0-Wunderland. Man wird virtuell auf den Maßstab 1:87 geschrumpft und kann das...

Posted on by Frank Stohl
TikTok, Oracle, Walmart und China
Weltgeschehen

TikTok, Oracle, Walmart und China

Während die Frist von Ende September 2020 von Präsident Trump für eine Übernahme des US-Geschäft von TikTok bald ansteht, scheint es bereits eine Lösung zu geben: Bytedance und...

Posted on by Frank Stohl