Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple und sein BER-Campus


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple und sein BER-Campus

Apples futuristischer Campus 2, den Steve Jobs als Raumschiff-Campus bezeichnete, wird deutlich teurer als geplant und später fertig: Apples Raumschiff überzieht das Budget. Ach ne, ist wohl doch irgendwie im Trend.

Laut einem Medienbericht stieg das benötigte Budget von etwa 3 auf knapp 5 Milliarden US-Dollar. Das würde den Preis über den des neuen World-Trade-Center-Komplexes in New York heben.

Nun, dann schauen wir mal, wie viele Tage im Monat Apple iDevices verkaufen muss, um 5 Mrd. Gewinn zu machen: Quartalszahlen für Q2 2013 werden am 23. April bekanntgegeben.

Apples neuer Campus

Apples neuer Campus

Show Comments (1)

Comments

  • beats by dre
    beats by dre

    beats by dre…

    The phone has got Android 4.1 Jelly bean operating system that supports . Recently, the company has…

    • Article Author

Related Articles

Texte erstellen lassen mit ChatGPT und DeepL/write
Technikwelt

Texte erstellen lassen mit ChatGPT und DeepL/write

Wem die Gutenachtgeschichten für Kinder ausgehen, die künstliche Intelligenz von ChatGPT ist eine Lösung. Die Aufgabe für die künstliche Intelligenz war „Erzähle eine...

Posted on by Frank Stohl
Snowden: der sicherste Ort ist das Kino
Fernsehwelt

Snowden: der sicherste Ort ist das Kino

Heute läuft der Film über den Whistleblower Edward Snowden in den deutschen Kinos an: Snowden – der sicherste Ort ist das Kino. Zeigte Edward Snowden uns doch, welch geheime...

Posted on by Frank Stohl