Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple und sein BER-Campus

Apple und sein BER-Campus

Apples futuristischer Campus 2, den Steve Jobs als Raumschiff-Campus bezeichnete, wird deutlich teurer als geplant und später fertig: Apples Raumschiff überzieht das Budget. Ach ne, ist wohl doch irgendwie im Trend.

Laut einem Medienbericht stieg das benötigte Budget von etwa 3 auf knapp 5 Milliarden US-Dollar. Das würde den Preis über den des neuen World-Trade-Center-Komplexes in New York heben.

Nun, dann schauen wir mal, wie viele Tage im Monat Apple iDevices verkaufen muss, um 5 Mrd. Gewinn zu machen: Quartalszahlen für Q2 2013 werden am 23. April bekanntgegeben.

Apples neuer Campus

Apples neuer Campus

Show Comments (1)

Comments

  • beats by dre

    beats by dre…

    The phone has got Android 4.1 Jelly bean operating system that supports . Recently, the company has…

    • Article Author

Related Articles

Politikwelt

Sittenpolizei-Warn-App

Verstöße werden gegen die Sittenordnung werden im Iran von der Sittenpolizei Ershad geahndet, mit einer neuen App warnen sich Nutzer gegenseitig, wo die Sittenwächter auf...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Autonome Automobile mit Tücken

Die Versicherung Allianz hat angekündigt, auch selbst fahrende Autos versichern zu wollen: Allianz will auch selbstfahrende Autos versichern. Die Frage bei der ganzen autonomen...

Posted on by Frank Stohl