Apple und sein BER-Campus

Apples futuristischer Campus 2, den Steve Jobs als Raumschiff-Campus bezeichnete, wird deutlich teurer als geplant und später fertig: Apples Raumschiff überzieht das Budget. Ach ne, ist wohl doch irgendwie im Trend.

Laut einem Medienbericht stieg das benötigte Budget von etwa 3 auf knapp 5 Milliarden US-Dollar. Das würde den Preis über den des neuen World-Trade-Center-Komplexes in New York heben.

Nun, dann schauen wir mal, wie viele Tage im Monat Apple iDevices verkaufen muss, um 5 Mrd. Gewinn zu machen: Quartalszahlen für Q2 2013 werden am 23. April bekanntgegeben.

Apples neuer Campus

Apples neuer Campus

avatar

Frank Stohl

Seit 1992 privat im Internet unterwegs mit Sinn für das Wesentliche. Beruflich macht er "was mit Maschinen". Eine Katze und ein Kater sorgen für Beschäftigung.

Related Posts

1 Comment

Comments Closed