Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple verliert „Slide- to unlock“-Patent


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple verliert „Slide- to...

Apple hat in Deutschland das Patent für die Schiebe-Geste zum Entsperren seiner iPhones und iPads verloren: Apple verliert in Deutschland Patentschutz für Entsperr-Geste. Warum genau, stand nirgends – oder hat da einer eine Quelle?

Witz ist dabei mal wieder das Heise-Forum. Da sieht es ja nirgends ein, dass die Wisch-Geste, auf die davor leider keiner kam, eine schöpferische Höhe hat. Nun ja, das sind die selben Nasen, die heulen, wenn man drei aufeinanderfolgende Wörter aus ihrem Blog klaut und keine Quellenangabe macht. Oh weh, wo soll das noch enden.

Related Articles

25% der Deutschen mögen Atomstrom
Politikwelt

25% der Deutschen mögen Atomstrom

Deutschland soll unabhängiger von Energieimporten aus Russland werden: Atomkraft befürworten 25 Prozent der Menschen in Deutschland. Woher kommen die Uran-Brennstäbe? Richtig, aus...

Posted on by Frank Stohl
Scanbot kann Fax versenden
Apfelwelt

Scanbot kann Fax versenden

Die App Scanbot erweitert das iOS-Gerät zu einem Dokumenten-Scanner mit Cloud-Anbindung, der die Kamera eures Smartphones nutzt, bekommt nun eine weitere Premium-Funktion: Scanbot...

Posted on by Frank Stohl