Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Türkei will seine Fachkräfte behalten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Türkei will seine Fachkräfte behalten

Der türkische Industrie-Minister Nihat Ergün sagt zu deutschen Wirtschafts-Vertretern: Türkei will keine Fachkräfte nach Deutschland schicken. Das bisherige Abkommen läuft aus und die aufstrebende Wirtschaft in der Türkei braucht selber Fachkräfte. Ja das sind doch mal gute Nachrichten.

Symbolbild schöne Türkei

Symbolbild schöne Türkei

Besseres Wetter, bessere Job-Aussichten und vielleicht bessere Bezahlung – ja wenn das kein Anreiz ist. Urlaub machen da ja eh schon viele Deutsche in der Türkei. Dann warten wir mal ab, ob sich da etwas tut.

Related Articles

StudiVZ insolvent, macht aber weiter
Medienwelt

StudiVZ insolvent, macht aber weiter

Wer kennt noch die billige erste Kopie von Facebook das in Deutschland zur Beginn beliebt war? StudiVZ soll trotz Insolvenz weiter aktiv bleiben. Wie, das war noch online? Wie das...

Posted on by Frank Stohl
Der Fernseher ohne Beachtung
Fernsehwelt

Der Fernseher ohne Beachtung

Chatten während „GNTM“ oder ein Telefonat während einer Folge „Dschungelcamp“: Beim Fernsehen wird das Fernsehen immer unwichtiger. Ja aber so neu ist das...

Posted on by Frank Stohl